348

Ich wurde 1945 als Deutsch-Österreicherin geboren, lebte bis April 1955 in der ehemaligen DDR. Als Flüchtlingskind reise ich über Österreich in die Bundesrepublik. Heute bin ich im Schwarzwald zuhause. Beruflich war ich als Finanzbuchhalterin, Kauffrau und Betriebswirtin tätig und bin heute Autorin.
Bedingt durch eine Krankheit habe ich 2008 für mich das Schreien entdeckt und 2010 mein erstes Buch veröffentlicht – als freie Autorin im Selfpublishing. Dabei war deutsch nie mein Lieblingsfach. Dafür gibt es nette Lektorinnen, die meine Zeilen geraderücken.
Heute muss nicht mehr alles so perfekt in meinem Leben sein, aber dafür stimmig. Wir sind alles Menschen und dürfen Fehler machen, auch beim Schreiben, liebe Leser-
Meine Geschichten verfasse ich vorzugsweise aus dem Leben:
erlebt, erzählt, erfunden und aufgeschrieben.
Vero KAa