Person placeholder a4cc13f5eb1bb96390b192e57ccd46260018d50c627331e132d6e2c800b34316

JOCHEN FRECH - AUTOR

"Ich entschloss mich von dem Standpunkt meiner eigenen Erfahrungen zu schreiben, von dem was ich wusste und was ich fühlte. Und das war meine Rettung...“ Henry Miller

1131439

Hochsommermord

Mehr
1820889

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 5: Geheime Allianz (eBook, ePUB)

Mehr
1820895

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling (eBook, ePUB)

Mehr
1910234

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 7: Das Attentat (eBook, ePUB)

Mehr
1939974

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 1: Die Verschwörung (eBook, ePUB)

Mehr
1939975

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 2: Kollateralschaden (eBook, ePUB)

Mehr
1944099

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 3: Die Fährte des Wolfs (eBook, ePUB)

Mehr
1944112

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 4: Gefährliche Bedrohung (eBook, ePUB)

Mehr
1953183

Hochsommermord

Mehr

Jochen Frech
Jochen Frech, geboren 1967, war fünf Jahre lang Angehöriger eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei und stand mit internationalen Anti-Terror-Spezialisten, Soldaten des britischen Special Air Service und Angehörigen des israelischen Geheimdienstes Mossad in Kontakt. Nach einem anschließenden Studium an der Polizeihochschule war er als Fachlehrer und Leiter der Sportbildungsstätte der Polizei des Landes Baden-Württemberg tätig; heute arbeitet er in der Führungsgruppe einer Bereitschaftspolizeidirektion und widmet sich, wann immer es ihm sein Dienst erlaubt, dem Schreiben von Kriminalromanen und Thrillern.

Der Autor im Internet: www.jochenfrech.de