111

I have written you down

now you will live forever

184841

Val und die Löwenstatue

Mehr

Magie ist für Val ein Fremdwort. Ein zubeißender Fisch ist so ziemlich das gefährlichste, was ihm tagtäglich in seinem Leben als Fischerjunge passieren könnte. Doch die Dinge ändern sich schlagartig, als Gelehrte vom Festland ihn auf seiner Heimatinsel aufsuchen. Sie eröffnen ihm etwas schier Unglaubliches: Val ist unter dem Stern des Roten Löwen geboren und somit Vertreter des mächtigsten Sternzeichens, das die Welt kennt. Das ruft aber auch die böse Seite auf den Plan, allen voran den mächtigen schwarzen Magier Fauces, der mit Vals Blut eine Fessel lösen will, die ihn seit Jahrhunderten davon abhält, seine üblen Machenschaften über den ganzen Erdball auszuweiten …
Wird Val es schaffen, sich Fauces' bösen Plänen entgegenzusetzen oder wird er am Ende die ganze Welt dem Untergang weihen?