Person placeholder a4cc13f5eb1bb96390b192e57ccd46260018d50c627331e132d6e2c800b34316

Frau Mit Grill sucht Mann mit Kohle

Ein humorvoller Roman mit Tiefgang

190526

Zenissimos Jagd

Mehr
1659228

Zenissimos Jagd (eBook, ePUB)

Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle ein humorvoller Roman Die schöne Sophie, der alle Männer zu Füßen liegen, entpuppt sich als Narzisstin. Nichts ist gut genug für sie, kein Mann gut genug. Wo sie auftaucht, hinterlässt sie Scherben. Sie bekommt was sie will, indem sie schnurrt wie eine Katze, faucht wie ein Tiger, heult. Kaum ein Mann kann ihr widerstehen. Sophie selbst hat eine eigene Sicht der Welt: Sie ist die Königin! Bis …
Die Geschichte beginnt in Frankfurt, mit Karl …

Sophie sagt über sich: „Ich gehöre zu niemandem und keiner zu mir. Das ist mein Schicksal, der Fluch, immer ausgenutzt zu werden, mit meinem Licht der Königin, anderen den Tag zu erhellen.“

Meine Testleser waren begeistert, was mich sehr gefreut hat. Hier einige Meinungen dazu: „Ich habe Tränen gelacht!“
„Sophie ist nicht unsympathisch. – Man hasst sie!“
„Das Buch hat Suchtgefahr.“
„Klasse Geschichte , die ich so in dem Stil auch noch nicht kannte und die sich von manch gewohntem Schema abhebt.“ „Die Charaktere sind authentisch und es regt an einigen Stellen zum Nachdenken an.“
„Das Buch ist vorbei. ¬- Will weiterlesen. - Soll ich jetzt weinen oder lieber wie Sophie aufstampfen?“