Person placeholder a4cc13f5eb1bb96390b192e57ccd46260018d50c627331e132d6e2c800b34316

Über mich:

Geboren am 09. Oktober 1956 in Frechen (bei Köln)
Verheiratet, zwei Söhne
Seit 1987 wohne ich mit meiner Frau in Gummersbach

So wie die Hauptpersonen meines ersten Buches „Sterne über Dalmatien“ sind wir seit 1979 schon sehr viel gereist.

Mit meiner Frau Renate besuchte ich schon die Länder Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, Türkei, Marokko, Bulgarien, Tschechien und das ehemalige Jugoslawien, dabei meine ich nicht nur Slowenien und Kroatien, sondern auch Bosnien, Montenegro, Serbien und Mazedonien.

Was wir an Deutschland mögen, ist der Bayerische Wald, der Rhein, die Mosel und die Stadt Köln. Köln ist für uns überhaupt die schönste und herzlichste Stadt.

Das schönste Mittelmeerland ist für uns Kroatien, was wir seit über 30 Jahren kennen.