Person placeholder a4cc13f5eb1bb96390b192e57ccd46260018d50c627331e132d6e2c800b34316

Oliver Böge

Geboren am 15.11.1967 in Hamburg, wuchs ich in bescheidenen Verhältnissen in einem Vorort auf. Nach Beendigung der Schule 1975 bis 1984 absolvierte ich meine Berufsausbildung zur Bürofachkraft in Nordfriesland. Nach der Ausbildung folgten über zwanzig Jahre Berufserfahrung in einem großen Verlag im Dienstleistungssektor.
Weitere Kenntnisse habe ich mir in zwei etablierten Hilfsorganisationen erworben, als Jugendgruppenleiter und Katastrophenschutz. Zu meinen Hobbys zählen das Lesen, Schreiben, Natur, reisen und fotografieren. Diese Hobbys füllen mich besonders neben meinen beruflichen Alltag gut aus. Besonders erbaulich sind Begegnungen mit Menschen und fremde Kulturen. Zum Schreiben von Romanen/Belletristik und Ratgebern bin ich früh gekommen.